TSV Demitz
  Aktuelles
 

Saison 2017/2018


 
  Saison 2016/2017




20.09.2017
Geländerallye in Bischofswerda

An diesem Freitag ging es für Minis und Jugend nicht zum Training in die Turnhalle sondern raus in die Natur. In drei Gruppen erkundeten die Kinder den Wald und lösten gemeinsam im Team verschiedene Aufgaben. Im Ziel angekommen gab es am Waldsportplatz in Bischofswerda eine Medaille und Leckeres vom Grill, von welchem auch die Junioren nach ihrem Training noch etwas abbekamen.



[ Bilder ]





09.09.2017
Feuerwehrfest Demitz-Thumitz

Anlässlich 110 Jahre Feuerwehr und 20 Jahre Jugendfeuerwehr tanzten wir beim Feuerfest in Demitz-Thumitz. Mit dabei waren Minis und Jugend. Sie zeigten unter anderem den Froschtanz, "Hänsel und Gretel" sowie den Schautanz "Sport frei".





03.09.2017
Tag des offenen Granitdorfes

Zum Tag des offenen Granitdorfes gab es in Demitz-Thumitz einiges Interessantes zu entdecken und besichtigen. Unsere Mädchen sorgten für einen Programmbeitrag an der Grundschule am Klosterberg. Neben Minis und Jugend tanzten auch unsere Ü15-Tänzerinnen und präsentierten ihr neues Schlagermedley.





03.09.2017
Dorf- und Reitfest Großhänchen

Anlässlich des 20. Reiterfestes des Reitverein Taucherwald e.V. in Großhänchen tanzten unsere Minis "Hänsel und Gretel" sowie ihren Froschtanz. Die Jugendmädels zeigten den Besuchern ihren Schautanz und den Sommertanz.



 
  Heute waren schon 60 Besucher hier!

Copyright © 2017 TSV Demitz

optimiert für Mozilla Firefox