TSV Demitz
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Paulina
Zeit:20.03.2011 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Ich freu mich über die Plätze die wir gemacht haben, wir sind einfach toll!!!
TSV Demitz "Stein Stark!"

Name:K.-D.Tschano (Laut und Leisemacher) Frei(e)Zeit Aktiv e.V. in Bautzen
Zeit:20.03.2011 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Zwei Titel und noch bisserl mehr - was will man denn zum Samstag mehr.Gratulation zu den Samstagstiteln!!!
Und am Sonntag isset auch net schwer - nehmt euch die Titel wir wünschen es euch sehr.


Name:Jenny
Zeit:20.03.2011 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Juchhu, ich freue mich auf unseren 1. Platz im Schautanz. "Stein stark"

Name:Josefine
Zeit:20.03.2011 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Ihr wart super!
<3- lichen Glückwunsch.

Name:Josi vom TSV
Zeit:18.03.2011 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Wirklich schade, dass es hier Personen gibt, die so "gute" Ratschläge verteilen, aber zu feige sind ihren Namen zu veröffentlichen...

Liebes TSV-Team,
wir können so stolz sein auf das, was wir bisher erreicht haben. Wir sind eine "steinstarke" Truppe und egal welche Plätze wir in Mittweida erreichen werden, Gewinner sind wir schon jetzt

Name:Hallo klausiii ich finde Kekse cool
Zeit:18.03.2011 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Hallöchen

Also erst mal viel Glück am Samstag ;D

und ehm ja ich finds scheiße das ihr andere Teams so bissel runter macht jeder hat es drauf und eigentlich geht es doch nur am Spaß an der Sache. Also seid ne so ....naja ;D ihr seid ne die besten wir sind ne die besten habt spaß und genießt das Tanze.
Bis Samstag eure

Name:Josefine
Zeit:18.03.2011 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Viel Glück!
<3

Ps.: Wegen dem Voten, nemmt das nicht so. Wir machen uns da auch nicht's draus. Wir wissen das das nicht's mit Leistung zu tun hatte, aber wir haben und nur gefreut. Also viel Glück an euch & wir wollen einfach Spaß haben! <3

Name:Familie Hinz
Zeit:18.03.2011 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Viel Glück am Wochenende den Mädels vom TSV Demitz!

Name:Josefine
Zeit:17.03.2011 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich komme von sachsens bester Funkengarde, Bischoswerda! Ich lasse euch liebe Grüße da & man sieht sieht sich am Samstag! Alles Gute!

Name:-
Zeit:16.03.2011 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Euch allen ganz, ganz viel glück in Mittweida!!! Ob Garde, Farschule, Bienen und Maus wir schaun supii aus!

Name:K.-D.Tschano
Zeit:10.03.2011 um 05:34 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen euch viel Glück bei den anstehenden Meisterschaften und bedanken uns noch einmal für euren supi Auftritt am 05.03.2011 zum Kinderfasching in Bautzen.
K.-D.Tschano (Laut und Leisemacher)
Frei(e)Zeit Aktiv e.V. in bautzen

Name:Fam.Hentzschel
Zeit:06.03.2011 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Danke Mädels für die tolle Geburtstagsüberraschung
Ihr seid einfach Spitze!!!
Wir wünschen euch viel Erfolg in Mittweida und drücken ganz fest die Daumen

Name:Li.
Zeit:05.03.2011 um 16:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanzsportfreunde!Ich denke jeder der in seinem Verein ein gemeinschaftliches Ziel verfolgt und erreicht und dabei Teamgeist beweis,hat Annerkennung verdient!!Ich wünsche ALLEN für die Meisterschaft viel Glück und Erfolg!!

Name:Stef.
Zeit:05.03.2011 um 13:10 (UTC)
Nachricht:Danke an all unsere Lieben, die für uns gevotet haben!! Ist doch ne super Platzierung!

Name:-
Zeit:05.03.2011 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Karnevalisten!
Um den ganzen unstimmigen Einträgen mal gerecht zu werden: Ich denke bei den sächsischen Meisterschaften in Mittweida wird man sehen wer tatsächlich sachsens beste Funkengarde ist.Und ob das nun Mittweida, Pegau, Demitz oder vielleicht doch Bischofswerda ist, wird sich zeigen!!Denn wer dort gewinnt kann etwas von sich behaupten!:D

Name:-
Zeit:04.03.2011 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum 7.Platz.Es zählt eben nicht bloß leistung.Es ist auch gut wenn man beliebt ist.

Name:-
Zeit:01.03.2011 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Egal wer bei Hitradio-RTL das Voting Gewinnt, den da geht es nicht um die leistung den das ist ein Pupularitätsvettstreit !!!

Name:Nico Gulich
Zeit:22.02.2011 um 23:41 (UTC)
Nachricht:Egal wer die meisten Stimmen hat gegen die Demitzer Tsv Mädels kommt doch keiner an , mal ehrlich weiter so ... Daumen Hoch

Name:-
Zeit:21.02.2011 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädels

wir können jetzt bei hitradio rtl sachsens bester Funkengarde mit voten.
Das geht aller einer halben stunde. Unbedingt mit Voten. Das geht noch bis Freitag, den 4.3.

Liebe Grüße Nadine

Name:Majbritt
Zeit:11.02.2011 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mich bei allen für das liebe Geschenk bedanken!

Name:P.H.
Zeit:24.01.2011 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Ich freu mich schon auf Mittweida, ich wünsch euch allen viel Glück beim tanzen!!! Und hoffendlich gewinnen wir,ich drück ganz fest die Daumen!!!

Name:conny
Zeit:20.01.2011 um 16:06 (UTC)
Nachricht:wie gewohnt und nicht anders erwartet hat die caro mal wieder ne schicke seite gebastelt

liebe grüße

Name:Fanny
Zeit:12.01.2011 um 12:17 (UTC)
Nachricht:frohes neues Jahr

Name:Andrea
Zeit:07.01.2011 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch auch noch ein erfolgreiches, gesundes und glückbringendes Jahr 2011!!

Liebe Grüße aus England

Name:Frieda!!
Zeit:05.01.2011 um 19:04 (UTC)
Nachricht:hey°^^
ist zwar etwas spät geworden aber dem tsv ein glückliches und erfolgreiches jahr!!

Name:Silke Z.
Zeit:01.01.2011 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Ein glückliches, erfolgreiches und vor allem GESUNDES Jahr 2011 für alle kleinen und großen Tanzmädels, für die Trainer, Helfer und Eure Familien und Freunde. Silke

Name:Annemarie, Michelle and Annika
Zeit:01.01.2011 um 10:43 (UTC)
Nachricht:wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.....iks de

Name:Julia
Zeit:31.12.2010 um 18:40 (UTC)
Nachricht:Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!
das es genau so erfolgreich wird wie das alte...

Name:Börni
Zeit:31.12.2010 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und immer froh schwingende Beine

Name:Lars
Zeit:28.12.2010 um 13:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Bärchen,

ganz liebe Grüße von Deinem Lieblingskollegen!

Name:Tina
Zeit:24.12.2010 um 12:47 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten, ruhige und gemütliche Stunden mit der Familie und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!
Liebe Grüße

Name:Tina
Zeit:06.12.2010 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Ich war auch mal Tanzmarichen. Eure Kostüme sehen gut aus. Coole Fotos! Ihr seit bestimmt gut. By lg.

Name:Martina
Zeit:05.12.2010 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädels,

hat echt Spaß gemacht bei Euch!

Name:Marie Hofmann
Zeit:03.12.2010 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Unser Pokal am 27.11.2010 fand ich echt spitze Wo ich dann zu hause war habe ich nochmal richtig doll getanzt, denntanzen ist meine Leidenschaftam liebsten würde ich auch ein Tanzmariechen sein.

Name:Sabrina
Zeit:30.11.2010 um 20:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Josi. das freut mich und kann es kaum erwarten. Liebe Grüße und viel Erfolg

Name:Josi
Zeit:30.11.2010 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Liebe Sabrina, natürlich darfst du hier deine Meinung äußern. Ich kann dich auch beruhigen...zu den Sächsischen Meisterschaften wirst du dir kein "Bauer sucht Frau" mehr ansehen müssen

Name:Anja
Zeit:30.11.2010 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Hey Mädels, ich finde spitze, dass ihr trotz der Vereinsgründung und der damit verbunden organisatorischen Aufgaben UND dem Beschaffen neuer Kostüme so viele Tänze (auch neue) so erfolgreich auf die Bühne stellen konntet. Ich kann die sächsischen Meisterschaften nicht abwarten, dann bin ich auch wieder kräftig anfeuernd dabei. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Name:Sabrina
Zeit:29.11.2010 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Das hat nichts mit unsportlichen Verhalten zu tun. Finde auch ihr habt zurecht gewonnen Ich hätte nur gern mal wieder was neues von Euch gesehen. Das kann doch kein Problem sein, wenn man das mal sagt. Oder?

Name:Tina
Zeit:29.11.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Ziemlich UNSPORTLICHES Verhalten von denen, die uns den Sieg nicht gönnen.
War das nicht ein "Freundschafts"turnier?! Man sollte mal drüber nachdenken...

Name:Sabrina
Zeit:29.11.2010 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Also ich finde Eure Tänze langsam echt langweilig, immer wieder Bauer sucht Frau. Ich weiß nicht, habe echt mehr erwartet auch vom Marsch. Trotzdem liebe Grüße aus Leipzig

Name:Evi
Zeit:29.11.2010 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Mädels,ganz großes Lob an euch!Ihr schafft es immer wieder mit eurem Kampfgeist und eurer Herzlichkeit zu begeistern.Neid bekommt man nicht umsonst,den muss man sich hart erarbeiten.Also-ihr könnt stolz sein und lasst euch nicht unterkriegen!

Name:Claudia
Zeit:29.11.2010 um 08:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädels!
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Plätze!
Habt ihr klasse gemacht!
Obwohl wir ja wissen, dass ihr spitze seit. Macht weiter so!
Gemeinsam schaffen wir alles!

Name:Thomas
Zeit:28.11.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Warum werden bei euch Einträge einfach gelöscht ?
Kommentar:Hallo Thomas, dein Eintrag wurde von uns natürlich nicht gelöscht. Du findest ihn weiter unten auf der Gästebuchseite.

Name:Anika.F.
Zeit:28.11.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Ich fand es super gestern.Meine Beine hören gar nicht auf zu tanzen.Ich möchte auch gern Tanzmarichen werden.

Name:Familie Walpert
Zeit:28.11.2010 um 16:30 (UTC)
Nachricht:Hallo TSV Mädls,
wir gratulieren euch zu euren tollen Platzierungen, für die kurze Trainingszeit wirklich super,last euch ja nicht von anderen Miesepetern unterkriegen.Ihr seit super !!!
;)
Viele Grüße - macht weiter so !

Name:Rene
Zeit:28.11.2010 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädels vom TSV. Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme am Turnier. Weiter so!!! Und wer genau hingesehen hat, der hat auch bemerkt, dass es auch neue Tänze gibt...

Name:Liane Ilchmann-Hentzschel
Zeit:28.11.2010 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Tänzerinnen und Trainer vom TSV!Ich gratuliere ganz herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am Tanztunier!Ihr seid einfach Spitze und ich bin sehr stolz auf euch!!
P.S: Ein großer Dank auch an die vielen "Helfer" vor und bei dem Tunier!

Name:Andrea
Zeit:28.11.2010 um 10:40 (UTC)
Nachricht:Gratulation zu EUREN ERfolgen in SChwarzheide!! Das war das 1., was ich Sonntag früh gemacht habe: nach euren Erfebnissen recherchiert. Und die neuen Kostüme sehen sehr gut aus!
Liebe Grüße

Name:Tina
Zeit:28.11.2010 um 10:19 (UTC)
Nachricht:Höre ich da etwa Neid unter mir?!
Mädels, wir waren echt super, bin richtig stolz auf uns!
Wir sind ein klasse Team, der Neid anderer stärkt uns nur...

Name:Thomas
Zeit:28.11.2010 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädels vom TSV Demitz,
gegen das Wechseln aus einem Verein ist ja nichts einzuwenden, aber dann sollte man auch was neues anbieten und nicht mit alten Tänzen mitmachen oder könnt Ihr nichts anderes ?
:-

 
  Heute waren schon 74 Besucher hier!

Copyright © 2018 TSV Demitz

optimiert für Mozilla Firefox